Kommentare: 27
  • #27

    Karin Hoey (Dienstag, 06 Februar 2018 02:58)

    Great page and dogs.
    Congrats - you are doing a great job.

    Sincerly
    Karin
    www.hotshoots.dk

  • #26

    Silvia Bunse (Mittwoch, 27 März 2013 21:13)

    Hura wir leben noch!
    In der letzten Zeit hat sich bei uns sehr viel zugetragen. Carsten hat sein altes Revier abgegeben und seit dieser Woche hat er mit einem Freund ein sogenanntes Schweinerevier. Dort werden überwiegend Rehe und Schweine geschossen. Bea soll jetzt zu einem Training im Gatter mit Wildschwein angemeldet werden. Carsten hat schon nähere Verbindungen aufgenommen. Sie hätte dort auch die Möglichkeit eine Prüfung abzulegen.
    Für den VGP- Vorbereitungskurs ist sie auch schon angemeldet. Mal sehen wie sie das so macht.
    Ihren "großen Auftritt" hatte sie ja schon auf der Messe Jagd und Hund. Von Donnerstag bis Sonntag 1- 2 mal pro Tag. Bis auf dass sie nicht liegen bleiben wollte, hat sie ihre Sache sehr gut gemacht! Das Fernsehen war auch da, es könnte sein, dass sie im September zu sehen ist.
    Leider hatten wir auch eine unschöne Begegnung auf der Messe mit einem anderen Hund, der ihr in den Nasenrücken gebissen hat. Sie hatte zwei Löcher davongetragen die aber schon gut verheilt sind.
    Wir möchten euch allen, auch den Vierbeinern, schöne und erfolgreiche Osterfeiertage wünschen!!
    Bis bald Silvia Bunse

  • #25

    Silvia Bunse (Dienstag, 07 August 2012 14:36)

    (Dienstag, 07.08.2012)
    Hallo, Bea hat heute ihren ersten Bock nach gesucht. Hatte zuvor nur künstlich gespritzte Fährten, die sie immer zuverlässig gearbeitet hat. Es stand kein anderer Hund für eine Nachsuche zur Verfügung. Bea mit ihren 15 Monaten hat wie im Lehrbuch mit Ruhe und Willen gezeigt was sie drauf hat!! Carsten war super stolz auf sie, und die anderen haben nur gestaunt! Denn der Schütze hatte eine ganz andere Richtung angegeben und Bea hat zuverlässig den Bock, der in einem tiefen Graben lag, gefunden! Also alles richtig gemacht! Liebe Grüße Familie Bunse

  • #24

    Oliver Blüm (Dienstag, 03 Juli 2012 10:34)

    Sehr schöne Homepage und Glückwunsch etwas spät zu diesem großen Wurf!

    Waidmannsheil aus dem Odenwald
    www.jagd-weimaraner.de

  • #23

    Karin und Frank (Samstag, 26 Mai 2012 09:30)

    Liebe Claudia,
    Gratulation und Glückwünsche zu diesem grandiosen Wurf,
    Amica ist einfach die BESTE ! wir wünschen Euch und allen grauen Freunden, den kleinen und den großen, alles, alles GUTE!!
    Liebe Grüße Karin,Frank und Murphy

  • #22

    Birgit Dücomy - Ferling (Donnerstag, 24 Mai 2012 11:23)

    Liebe Claudia, endlich habe ich mal Zeit und Muße mir diese sehr schönen Bilder anzuschauen... Ich wünsche Dir mit den 15 Zwergen und der beeindruckenden "Mamica" eine tolle Zeit mit diesem Wurf... aber auch, daß die ganze Arbeit und Zeit die Ihr (inkl. Tante B.)investiert, in der Zukunft Früchte trägt... Also auch ein glücklickliches Händchen bei der Auswahl der künftigen Chefs, ich wünsche Euch in allen Belangen: GUTES GELINGEN!

  • #21

    Jens, Sabine, Anna und Bessy (Mittwoch, 16 Mai 2012 11:35)

    Liebe Claudia,
    wenn auch verspätet, möchten wir Dir und Amica recht herzlich zu dem starken Wurf gratulieren.
    TOi,Toi das auch alles weiter gut verläuft und die Kleinen ganz Groß Werden.
    Liebe Grüße Sabine, Jens, Anna und Bessy-Bert

  • #20

    Ursula (Sonntag, 13 Mai 2012 11:14)

    Liebe Claudia,
    zu dem unglaublichen Prachtwurf ganz herzliche Glückwünsche und allen Beteiligten acht schöne Wochen mit den zahlreichen "Cchen". Das Bild Nr. 6 ist übrigens meine absolute Lieblingsaufnahme.
    Und natürlich auch noch der "großen" Schwester Berit Waidmannsheil zu so einer VJP!
    Viele liebe Grüße
    Ursula und das graue Geschwader





























  • #19

    Bettina (Freitag, 11 Mai 2012 22:28)

    Allen kleinen C's einen guten Start ins Leben! Gratulation zum stolzen Wurf!

  • #18

    Sylvia Eriksson (Donnerstag, 10 Mai 2012 18:54)

    Hello
    I have SVCH Mimmtrix Fritz Jägermeister who´s father is Golo von Zenhthof, already 6 years old, hunting and blood tracking, a wonderful dog who loves to work endlessly, so in a few years I might be looking at Germany for another Weim. Best of luck with your future litter.
    Best wishies from Sylvia & Fritz in Northern Sweden.

  • #17

    Bettina (Donnerstag, 10 Mai 2012 15:36)

    Allen kleinen C's einen guten Start ins Leben! Gut gemacht Mici!

  • #16

    Birgit Dücomy - Ferling (Donnerstag, 10 Mai 2012 11:17)

    Liebe Claudia,
    wir drücken Euch ganz ganz feste die Daumen
    (C&A alle Pfoten, die zur Verfügung stehen).
    Birgit und Ludger.... C&A

  • #15

    Bettina (Sonntag, 22 April 2012 19:23)

    Hallo Claudia,

    Die besten Glückwünsche zur herausragenden VJP von Beritchen! WMH! Weiter so!

  • #14

    Melanie van Balkom (Dienstag, 20 März 2012 16:36)

    Hallo Claudia,

    Was habt Ihr doch eine tolle HP!!
    Echt super all die Informationen, die tollen Foto's.... mein Kompliment.

    Ausserdem möchte ich mich auf diesem Wege bei Dir bedanken für Deine guten Tips und Tricks.

    Liebe Grüsse aus den Niederlanden und allzeit WMH!!!
    Melanie & the grey gang

  • #13

    Sandra Karthäuser (Montag, 05 März 2012 10:16)

    Hallo Claudia, nun haben wir die vergangenen zwei Wochenenden miteinander verbracht und ich muss sagen:
    Ich freu mich sehr, dass wir uns kennengelernt haben! Vielen Dank für die Möglichkeit, dass ich mit Briska an dem von Dir organisierten Seminar teilnehmen konnte und noch größerer Dank für Deine Überredungskünste, dass ich mit Thaddäus den Stern-Test teilgenommen habe! Es waren zwei beeindruckende Wochenenden mit unseren Hunden!
    Ganz liebe Grüße von Sandra mit Briska und Thaddäus

  • #12

    Birgit Dücomy - Ferling (Dienstag, 28 Februar 2012 20:52)

    Liebe Claudia, vielen Dank, für das von Dir organisierte Seminar am Wochenende. Mit Ueli hast Du einen kompetenten Referenten für uns engagiert. Es war sehr informativ, sehr lecker, wie zu erwarten sehr nett. Ich habe mich gefreut, daß auch ein Welpe von uns teilnehmen durfte. Für den geplanten Wurf wünsche ich jetzt schon gutes Gelingen... Herzliche Grüße aus Haltern am See von Birgit Dücomy - Ferling

  • #11

    Martin (Montag, 19 Dezember 2011 11:34)

    Bei meiner Reise durch das Internet bin ich auf diese tolle Seite gestoßen. Ich wollte nicht verschwinden, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Eine wirkilich tolle Seite mit tollen Fotos. Weiter so....
    Ein frohes Fest und HoRüdHo aus Essen .... Martin

  • #10

    Ursula u. Walter (Donnerstag, 24 November 2011 09:37)

    Hallo Claudia und Josef,
    wie immer war das Jagen bei Euch toll - herzlichen Dank dafür. Und nicht nur auf das Jagen freuen wir uns immer, sondern genauso auf das supergemütliche Schüsseltreiben am Abend, bei dem wir immer aufs Leckerste verwöhnt werden (auch wenn es keine DICKEBOHNEN gibt)!!! Waidmannsheil für die laufende Saison, auf daß Deine Grauen auch weiterhin gut beschäftigt sind und viele liebe Grüße
    Ursula u. Walter

  • #9

    Birgit (Dienstag, 28 Juni 2011 10:36)

    Liebe Claudia, es war immer schön, von Dir zu hören, wie es den Zwergen geht, wie sie sich entwickeln und dieses dann auch noch auf der homepage und bei Dir zu Hause zu sehen. Ich hoffe, daß Dir die bevorstehende Trennungsorgie nicht zu schwer fällt... Eine dicke letzte Streicheleinheit aus Haltern.
    Bis neulich,
    Birgit

  • #8

    Iris Borengässer (Donnerstag, 26 Mai 2011 11:10)

    Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem wirklich großen B-Wurf. Das hat die Maus ja mal wieder grandios hinbekommen....
    Ich wünsche euch eine wunderbare Welpenaufzuchtzeit und gute Welpenerwerber!
    Ganz liebe Grüße und dicken Drücker aus Düsseldorf
    Iris & Jungens

  • #7

    Beat Ryf aus der Schweiz (Sonntag, 22 Mai 2011 11:09)

    Guten Tag Claudia u. Josepf
    Ich möchte mich bei dir, Josepf und Gustav noch bedanken für eure Gastfrndschaft und die Prüfung! Es waren tolle Tage bei Euch!
    Liebe Grüsse aus dem Jurasüd Beat Ryf

  • #6

    Gaby Abels (Sonntag, 15 Mai 2011 20:47)

    Über eine Kleinanzeige in "Der Jagdgebrauchshund" bin ich auf Ihre Homepage gestoßen...
    Selbst mal Weimaranerführerin, führe ich seit der Geburt meiner Tochter vor sieben Jahren, jetzt eine Großpudelhündin. Da brauche ich kein schlechtes Gewissen haben, wenn für die Jagd viel zu wenig Zeit bleibt.
    Aber es überkommt mich immer wieder... Und ich muß mal Weimaraner schauen gehen...
    Nun, heute traf es Ihre Seite, und normal schaue ich drauf und klicke dann weiter...
    Aber Ihre Seite ist mit soviel "Liebe und Gefühl" geschrieben... Das wollte ich Ihnen lobend mitteilen.
    Ich wünsche Ihnen die perfekten Welpenkäufer, erfolgreiche Prüfungen und weiterhin soviel Herz bei der täglichen Arbeit.
    Waidmannsheil von einer Verehrerin Ihrer Rasse aus dem Hohen Norden
    sendet Ihnen Gaby Abels (Hamburg)

  • #5

    Karina Kalks (Samstag, 07 Mai 2011 22:11)

    Hallo auch hier, ich freue mich heute schon auf einen kleinen B ;)
    Viele Grüße aus Österreich & allzeit WMH,
    karina kalks

  • #4

    Dorit (Freitag, 06 Mai 2011)

    Hallo Claudia!
    Auch auf diesem Wege hier von uns Heines viel, viel WMH mit den kleinen B`s!
    Man sieht sich ja dann bald wieder!
    Lg,
    Dorit

  • #3

    Stefan (Donnerstag, 05 Mai 2011 16:31)

    Hallo Claudia,

    auch von mir viel Waidmannsheil...


    Stefan & Rudel

  • #2

    Bettina (Dienstag, 03 Mai 2011 21:11)

    Alles Gute für die vielen kleinen "B's"!

  • #1

    Ursula Driessen (Sonntag, 01 Mai 2011 10:12)

    Hallo Claudia,
    eine ansprechende Seite ist das geworden mit vielen schönen Aufnahmen Deiner Hunde sowie informativen Texten.
    Aber wo bleiben denn die kleinen "B"s?
    Wir drücken alle Daumen und Pfoten!
    Viele Grüße
    Ursula mit Anhang

Gästebuch

Caris at Grienenbach (Imp Italy, del Lura)

Faun vom Falknerforst at Grienenbach (imp. Germany) aka Ferro)

Amica vom Baakensmoor WK
Amica vom Baakensmoor WK
Berit vom Grienenbach WK
Berit vom Grienenbach WK
Gipsi von der Biberlache WK
Gipsi von der Biberlache WK